Partnerseite

Adblock

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast. Da wir versuchen, die Kosten für den Server nur durch Werbung zu erwirtschaften, würden wir Dich bitten, den Werbeblocker zu deaktivieren

Bitte beachte, dass sich Mountfarmer ausschließlich durch Werbung finanziert, um weiterhin kostenlose Inhalte zu erstellen und anzubieten. Wir freuen uns über die Deaktivierung von Adblock zur Unterstützung unserer Website.
  • Sylvanas Gilde Klicks : 22

    Sylvanas Gilde
    "Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein."Johann Wolfgang von Goethe Über die Gründung Ganz im Sinne Goethes ist auch unsere Gilde auf Wechsel gefasst, indem wir versuchen uns auf neue Situationen und Bedürfnisse einzustellen. Es gibt nichts schlimmeres wie ewig nur über Gestern zu trauern statt sich erwartungsfroh der Zukunft zu stellen. Die Gilde Sylvanas Garde ist nun seit 2011 auf dem Realm Forscherliga beheimatet. Der Kern der damaligen Gilde kommt übrigens von dem Server "Todeswache". Die Gilde war ein Wunschprojekt und sollte so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau werden. Eine Idee von der wir inzwischen wieder abgekommen sind, denn trotz mehrfacher Versuche ist es uns bisher nicht gelungen den Bereich PvP erfolgreich in die Gilde zu integrieren. Doch der wichtigste Wunsch war es endlich eine Gilde zu haben, in der immer etwas los ist, Eine Gilde in der es nicht nur nette Leute gibt, sondern auch einlädt zusammen etwas zu unternehmen. Und im Gegensatz zu den viele Gilden die genau so etwas versprechen, kann Sylvanas Garde dieses Versprechen auch halten.